Returns & Refunds

Ja! Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf des Produkts zurückgeben. Der Artikel muss im Originalzustand, unbenutzt und in der Originalverpackung sein. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Rücksendung vom Kunden zu tragen sind.

Generell nehmen wir bei Verkäufen keine Rückgabe, sondern nur Umtausch vor. Wir empfehlen Ihnen, unseren Kundenservice unter info@lifelym.com zu kontaktieren oder über die kontaktieren Sie uns Seite, um die beste Lösung zu finden.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt werden, erhalten Sie die Rückerstattung. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald dies abgeschlossen ist. Bitte beachten Sie, dass wir nur den Wert des Produkts erstatten, aber NICHT den Wert der bezahlten Versandkosten.

Es tut uns wirklich leid, wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben. Unfälle sind manchmal unvermeidlich. Wenn Sie feststellen, dass ein Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde, lehnen Sie das Paket einfach beim Kurier ab und setzen Sie sich so schnell wie möglich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Falls das Paket in Ihrer Abwesenheit zugestellt wurde, kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter info@lifelym.com oder per Kontaktieren Sie uns mit den Details des beschädigten Produkts und unser Team wird Ihnen sagen, was Sie als nächstes tun müssen.

Die ursprünglichen Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Sie sind für alle Rücksendekosten verantwortlich.

Wir wollen unsere Kunden bestmöglich bedienen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf über unsere Kontakt Seite oder schreiben Sie uns einfach an info@lifelym.com.

Returns & Refunds

Yes! You can return the product within 30 days of the purchase of the product. The item must be in the original condition, unused and in their original packaging.  Please note that the return shipping charges are required to pay by the customer. 

Generally, we do not return items on sales but only exchange. We do suggest contacting our customer service at info@lifelym.com or by the contact us page to find the best solution.

Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund. If you are approved, then you will receive the refund. We will notify you once this has been completed through email. Please note that we will only refund the value of the product but will NOT refund the value of any shipping paid.

We are really sorry if you received a damaged product. Accidents are sometimes unavoidable. If you find a parcel is damaged in-transit simply reject the parcel from the courier and get in touch with our customer service as soon as possible. In case the parcel has been delivered in your absence contact our customer service at info@lifelym.com or by contact us with the details of the damaged product and our team will guide you on what to do next. 

Original shipping charges are non-refundable. You are responsible for any return shipping charges. 

We want to serve our customers in the best way we can. Please get in touch with us through our contact us pageor simply write to us at info@lifelym.com.