Lymph Yoga-Matte
Lymph Yoga-Matte
Lymph Yoga-Matte
Lymph Yoga-Matte
Lymph Yoga-Matte
Lymph Yoga-Matte
Lymph Yoga-Matte
Lymph Yoga-Matte
Lymph Yoga-Matte

Lymph Yoga-Matte

Normaler Preis €79.90 Sonderpreis €39.90
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Farbe

Unsere doppellagige Yogamatte Lymph wurde speziell dafür entwickelt, die Seele baumeln zu lassen, ohne sich Gedanken über die Ausrüstung machen zu müssen. Einfach ausgedrückt: Unsere Yogamatten sind so konstruiert, dass sie einfach funktionieren. Unsere rutschfeste Polyurethan-Oberschicht ist perfekt, um Feuchtigkeit abzutransportieren und einen sicheren Halt zu gewährleisten, während Sie Ihre Mitte finden. Auf der dem Boden zugewandten Schicht haben wir Naturkautschuk verwendet, um die Erde abzufedern und ein Ausdehnen oder Verrutschen der Matte zu verhindern. Die ideale Dicke wurde für optimalen Komfort und Schutz gewählt, ohne die Stabilität einer übermäßig gepolsterten Matte zu opfern. Mit der Stärke unseres zweischichtigen Aufbaus gibt es kein gefürchtetes Ausdehnen oder Verrutschen der Matte mehr; Sie können sich unbesorgt weit ausbreiten. Einmal ausgerollt, erleichtert diese Matte alles, was Sie können.

Technische Daten

Obere Schicht 100% Polyurethan-Leder

Untere Schicht 100% natürliches Raubtier*

Haftungsausschluss*

Naturkautschuk und kann Latex enthalten; nicht empfohlen für Personen mit solchen Allergien.
Nach jeder Übung mit einem feuchten Tuch abwischen und vor dem Rollen an der Luft trocknen lassen. Rollen Sie mit der Oberseite nach außen, um Oberflächenbeschädigungen zu vermeiden. Vermeiden Sie die Verwendung von Hand-/Körperlotionen vor dem Training. Vermeiden Sie Schleifmittel und scharfe Kanten. Entfernen Sie Ringe oder andere Gegenstände, die die Matte zerkratzen könnten. Lagern Sie die Matte vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt. Die Farbe kann sich mit der Zeit verändern.

Breite 68cm / 26.77 inch

Länge 183 cm / 72 inch

Dicke 4 mm / 0.15 inch

Lymph Yoga Mat

Für eine nachhaltigere Zukunft

Extrem griffige Oberfläche

Unsere extrem griffige Polyurethan-Oberfläche leitet Feuchtigkeit ab und sorgt für gleichbleibende Griffigkeit, während Sie Ihr Zentrum finden.

Basis Naturkautschuk

Wir haben Naturkautschuk für die Polsterung und das Greifen der Erde verwendet, wodurch ein Ausdehnen oder Verrutschen der Matte verhindert wird. Naturkautschuk ist frei von giftigen Chemikalien oder Erdölverbindungen und ist zwar langlebig, wenn es verwendet wird, aber biologisch abbaubar, sobald es entsorgt wird.

Plastikfreie Verpackung

Plastikmüll sammelt sich weiterhin in Mülldeponien und in unseren Ozeanen an und gefährdet die Tierwelt. Bei Lifelym nehmen wir die Plastikverschmutzung und den Klimawandel sehr ernst. Alle unsere Verpackungen sind plastikfrei und wir arbeiten daran, nur noch recyceltes Papier zu verwenden.

Zahlungen & Bestellung

Wir akzeptieren alle gängigen Karten wie Visa, MasterCard, Amex, Maestro, iDeal, Shop Pay.Wir akzeptieren auch Zahlungen per PayPal, Google Pay und Apple Pay.

Erfahren Sie mehr
Versand & Lieferung

Wir bieten internationalen Expressversand in die meisten Länder der Welt an.

Erfahren Sie mehr

Lymph Yoga Mat

Regular price €79.90 Sale price €39.95
/
Tax included. Shipping
Color
mlveda_country

Our Lymph double-layered yoga mat has been specifically designed for calming the soul without back-of-mind worry about equipment concerns. Put simply, our yoga mats are engineered to just work. Our no-slip polyurethane top layer is perfect for wicking away moisture and ensuring maintained grip while finding your Center. On the ground facing layer, we used natural rubber for cushion and grasping the earth, preventing any stretching or slipping of the mat. Ideal thickness has been chosen for optimal comfort and protection, without sacrificing stability of an overly padded mat. With the strength of our two-layer build, there’s no more dreaded mat stretching or skidding; you can spread out wide without worry. Once rolled out, this mat will facilitate everything you can.

 20 Trees will be plant with every Lymph Mat Sold

 

Specs

Top layer 100% polyurethane leather

Botton layer 100% natural rubber*

Disclaimer* 

Natural rubber and may contain latex; not recommended for persons with such allergies.
After each practice, wipe clean with damp cloth and air dry before rolling. Roll with top side facing out to prevent surface damage. Avoid using hand/body lotions before practice. Avoid abrasives and sharp edges. Remove rings or anything that could scrape the mat. Store out of direct sunlight. Color may change over time.

  

Width 68cm / 26.77 inch

Length 183cm / 72 inch

Thickness 4 mm / 0.15 inch

Weight about 3kg / 6.6 pounds

Lymph Yoga Mat

For a more sustainable future

Extremely Grip Surface

Our extremely grip surface polyurethane top layer is perfect for wicking away moisture and ensuring maintained grip while finding your Center.

Natural Rubber Base

We used natural rubber for cushion and grasping the earth, preventing any stretching or slipping of the mat. Natural rubber is free from any toxic chemicals or petroleum compounds.While durable when it is used, it biodegrades once disposed of.

Plastic Free Packaging

Plastic waste continue to accumulate in landfills and in our oceans, endangering wildlife. At Lifelym we take very seriously plastic pollution and climate change. All our packaging are plastic free and we are working forward to use only recycled paper.

Payments & Order

We accept all major cards like Visa, MasterCard, Amex, Maestro, iDeal, Shop Pay.We also accept payments by PayPal, Google Pay and Apple Pay.

Learn more
Shipping & Delivery

We do offer express International shipping in most of the country worldwide. 

Learn More